=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von kiwinator1

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von kiwinator1 Empty Bewerbung von kiwinator1 Di Dez 28, 2010 12:00 am

kiwinator1



JO an alle^^
Ich bin Kevin
13 Jahre alt
seit ich denken kann geh ich schon seit 1bis2 monate in den SCC server
und SCC ist einer meiner lieblings server und auch der einzige wo bei mir geht^^
Ich versteh mich eigentlich gut mit den meisten SCC mitgliedern
und ich bin hilfsbereit und teamfähigund
weil ich mich gut mit den SCC verstehe möchte ich gern auch einer von ihnen werden
mfg kiwinator1 (kiwi) Smile

2Bewerbung von kiwinator1 Empty Re: Bewerbung von kiwinator1 Di Dez 28, 2010 11:23 am

SILVER-EAGLE

SILVER-EAGLE

Hi kiwi Smile . Ich hab dich auch schon oft gesehen und hoffe du wirst aufgenommen Very Happy . Das musst du dir aber von nem höheren Admin bestätigen lassen. Also ich drück dir die daumen. Razz

3Bewerbung von kiwinator1 Empty Re: Bewerbung von kiwinator1 Di Dez 28, 2010 12:45 pm

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

hallo kiwi,

von mir hast du ein Go!,
das bedeutet du darfst nun den =SCC= Clan-Tag tragen.

für dich gilt aber natürlich das selbe wie für jeden neuen:

erstmal gibts so eine art probezeit in der du lvl 18 Admin rights bekommst. wenn du damit gut umgehen kannst steht dir nichts mehr im weg für level 19 admin rights.
wenn du dich aber völlig daneben benimmst dann bekommst du garkeine rights, oder wirst sogar wieder rausgeschmissen.


die Rights bekommst du sobald du mal wieder mit einem der =SCC= Clan leitung zusammen auf dem Server bist, den =SCC= clan-tag darfst du aber natürlich schon tragen


PS: Um untereinenader zu kommunizieren (auch außerhalb von sandbox) nutzen wir hauptsächlich skype um zu chatten oder auch manchmal zu labern Wink
wäre also ganz nett wenn wir deine skype addresse bekommen würden.
wenn du kein skype hast dann is icq auch nicht verkehrt Wink

4Bewerbung von kiwinator1 Empty Re: Bewerbung von kiwinator1 Di Dez 28, 2010 12:50 pm

kiwinator1



ich danke euch das ich den scc-tag tragen darf und mein skype name müsst in meinem profil stehen Very Happy

5Bewerbung von kiwinator1 Empty Re: Bewerbung von kiwinator1 Di Dez 28, 2010 1:33 pm

screenshooter515

screenshooter515

ich sag nur Herzlich Willkommen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten