=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bewerbung von sparkase1 v2

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bewerbung von sparkase1 v2 Empty bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 8:38 am

sparkase

sparkase

alter:13
sprache:deutsch/english
habe:skype,facebook,youtube,xfire
kann mit gridsnap und so umgehen
der grund warum es beim ersten mal net geklapt hat ist: ich wuste nicht wie ich ein bild fuer a jedi of boom hochladen soll.
aber jetzt weis ich es.:[url=https://servimg.com/view/16227012/1] hoffe es klapt dieses mal Razz Very Happy

2bewerbung von sparkase1 v2 Empty link Di Apr 19, 2011 9:50 am

sparkase

sparkase

ohh shit sry der link funktioniert nicht,hier is der richtige link: http://www.xfire.com/profile/sparkase/screenshots/?view#113120899

3bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 2:25 pm

double-13

double-13

i see you mutch around the server and i play lot with you and Daniel

i vote yes

hope you make it this time

4bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 2:30 pm

sparkase

sparkase

thanks Very Happy Very Happy Very Happy

5bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 9:36 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

hmmm, deine bauskills sind ein bisschen mittelmäßig muss ich sagen, gibt es teilweise wesentlich bessere möglichkeiten zu bauen. trotzdem bist du auf jeden fall ein netter kerl. evtl treff ich dich ma aufm server und du überzeugst mich von deinen bauten.
PS: das forum is abgesehen von diesem bereich hier und 2 anderen sachen in deutsch und englisch getrennt. in allen ungetrennten bereichen bitte ich um bilinguale posts d.h. mit untertitel.

===english subtitle===
well, your building skills are a bit average, there are many things that could be done much better. however you are a nice guy. maybe we meet on the server and you persuade me about your building skills.
PS: in this forum english and german is mainly seperated except for this and maybe 2 other parts. in undevided parts i would like to have the posts bilingual, with subtitle.

6bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 9:57 pm

sparkase

sparkase

ok danke ich werde wohl ein bischen an meinen bau skils arbeiten muessen aber ich krieg das schon hin Very Happy Very Happy
english:
ok thanks i will have to work a bit more on my building skills but i will manage ok Very Happy Very Happy

7bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Di Apr 19, 2011 11:15 pm

=SCC=Daniel777-DK

=SCC=Daniel777-DK

Good luck with your application, sparkase Razz

8bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Mi Apr 20, 2011 8:09 am

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

ich wüsste eigentlich keinen grund dich nicht zunehmen.
Ok deine Bauskills sind nicht soo der Hammer, aber du bist oft auf dem server und scheinst ein netter typ zu sein.

Also: Du bist nun hiermit aufgenommen und darfst den =SCC= Clantag verwenden.
du bekommst automatisch Rank 18 Admin rechte, sobald ein (Co-)Leader und du auf dem Server sind. mit Rank 18 kannst du noch nicht allzu viel anfangen, es ist auch eher als Test bzw übergangs phase gedacht, so das wir sehen können ob du mit den rechten umgehen kannst. ist das der fall steht dir für Rank 19 nichts mehr im Weg.

English:
na.... who cares...
i just wrote that he is officialy now a =SCC= member and some standart stuff...

9bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Mi Apr 20, 2011 9:31 am

sparkase

sparkase

danke danke danke danke danke.... cheers cheers

10bewerbung von sparkase1 v2 Empty Re: bewerbung von sparkase1 v2 Mi Apr 20, 2011 9:44 am

double-13

double-13

nice 2 see that you made it this time Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten