=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von peter_Ludolf_uwe

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von peter_Ludolf_uwe  Empty Bewerbung von peter_Ludolf_uwe Mo Dez 27, 2010 11:29 am

fisch_guelzow



Moin,ich bin Paul und bin 14 Jahre alt.Da ich gerne auf dem =SCC= spiele hab ich mir gedacht bewerb ich mich mal.Ich bin anpassungsfähig,halte regeln ein und bin Teamfähig. Außerdem bin ich so oft wie möglich auf dem Server sofern es mir möglich ist.Ja falls ihr fragen habt stellt sie mir bei skype (fisch_guelzow)oder hier im forum. Mfg Paul

2Bewerbung von peter_Ludolf_uwe  Empty Re: Bewerbung von peter_Ludolf_uwe Mo Dez 27, 2010 11:53 am

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

Hey,

Da du recht oft auf dem Server bist und dich in meiner Gegenwart auch bei daneben benommen hast darst du nun den =SCC= Clan Tag vor deinen Namen setzen.


Wie jedes neues Mitglied bekommst du für den Anfang erstmal Level 18 Admin Rechte. Damit kann man nicht alllzuuu viel anfangen, es ist aber auch nur für die übergangsphase bis wir sehen ob du damit gut umgehen kannst. Wenn du also keine scheiße mit den rechten machst dann hat du schnell level 19 Rechte mit denen man schon deutlich mehr anfangen kann.

Ich verlink hier noch später den thread in dem alle Befehle stehen die du mit lvl 18 ausführen kannst
(bin noch im Bett und schreib mit dem handy und da is mir des verlinken zu umständlich xD)

3Bewerbung von peter_Ludolf_uwe  Empty Re: Bewerbung von peter_Ludolf_uwe Mo Dez 27, 2010 11:58 am

screenshooter515

screenshooter515

geile bewertung fritz xDD

ich sag nur herzlich willkommen im =SCC= clan Smile

4Bewerbung von peter_Ludolf_uwe  Empty Re: Bewerbung von peter_Ludolf_uwe Mo Dez 27, 2010 12:00 pm

fisch_guelzow



Krasse Sache.Danke danke danke.Man sieht sich auf dem Server ^^

5Bewerbung von peter_Ludolf_uwe  Empty Re: Bewerbung von peter_Ludolf_uwe Di Dez 28, 2010 12:23 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

ich glaube ich setz ma den theard mit den funktionen und befehlen nochma wo anders hin wo man schneller dran kommt. letzte zeit wird er immer wichtiger ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten