=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bewerbung für kampfsaujunior

+2
=SCC=1 builder396
kampfsaujunior
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bewerbung für kampfsaujunior Empty bewerbung für kampfsaujunior Sa Apr 30, 2011 7:05 pm

kampfsaujunior

kampfsaujunior

Hallo ich bin Antonio bin 13 und spiele oft auf eurem Server. ich spiel sandbox schon seit fast
einem jahr. ich fände es toll wenn ihr mich aufnehmen würdet. ich kann verschiden dinge bauen kann
aber leider nicht mit grid snap umgehen. ich benutze lieber den buildhelper. ich kann auf verschiedene arten animieren. ich habe auch schon spieler geholfen indem ich ihnen das animieren beigebracht habe.ich habe auch schon viele freunde auf eurem server. Very Happy

2bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior Sa Apr 30, 2011 8:16 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

hab ihn mir mal angeschaut, seine bauskills sind mehr oder weniger unter dem durchschnitt, auch wenn er kreativ scheint... ansonsten kann er wirklich animieren, wie weit ließ sich detailliert nicht schnell feststellen. ansonsten ist er ein recht netter kerl und was das angeht würd ich ihn selbst nicht ungern im clan haben.
nur sein englisch könnte ein "wenig" arbeit gebrauchen

===english subtitle===

i got to know him a bit and his building skills are defenitly below average although he seems to be creative... however, he really is able to animate, but i was unable to exactly determine how far this ability goes in that short time. except for that he is a nice guy and even i would not dislike it to have him inside the clan.
only his english needs a "little" bit work.

3bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior So Mai 01, 2011 10:32 am

=SCC=Daniel777-DK

=SCC=Daniel777-DK

This guy is a friendly guy. He listens to other people mostly. But...Hes building skills are not so good. In fact...If he played 1 year of Sandbox, I would say its pretty bad :/. My vote is 50%

4bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior So Mai 01, 2011 10:33 am

double-13

double-13

i have never seen him so thats a good thing because most of the time i see smackers in the server
my english 2 builder

5bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior So Mai 01, 2011 3:56 pm

sparkase

sparkase

ja man von mir krigste 100% vote Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
p.s: holl dir mal skype oder xfire oder so Very Happy

6bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior So Mai 01, 2011 4:02 pm

kampfsaujunior

kampfsaujunior

hab kein xfire hab kein skype hab noch nicht ein mal ein headset

7bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior So Mai 01, 2011 6:10 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

sollte man in jedem fall haben, wenigstens eins von beiden, auch wenn beides natürlich ideal ist.

8bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior Mi Mai 04, 2011 1:45 pm

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

oh gott.... seh die bewerbung erst jetzt, sorry....
(wurde komischerweiße nicht mehr automatisch angemeldet und habe so nicht gesehen wenn es neue posts gab)

naja, da ich dich ja auch schon ein bisschen kenne, kann ich mich nur den vorrednern anschließen und dich annehmen (für den fall das du mich nicht kennst: Blenderpics ist mein zweiter account Razz)

als erstes bekommst du rank 18 admin rights, damit kann man nicht allzu viel anstellen, rank 18 soll aber auch nur zum testen deiner admin fähigkeiten sein.

beweißt du dich mit rank 18, bekommst du automatisch rank 19... von 19 zu 20 sollte die mehrheit der (co-)leader dafür sein, bekommst du also nicht automatisch.

naja jedenfalls darfst du nun den =SCC= clan tag benutzen!
und nochmal sr das es so lange gedauert hat xD



English:

something like that:
blablabla, blabla. blabla you are now a =SCC= bla bla.
bla bla bla rank 18 admin rights, blabla.
bla wear =SCC= tag blabla!

9bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior Mi Mai 04, 2011 4:20 pm

kampfsaujunior

kampfsaujunior

danke das ich angenommen wurde ich freue mich so sehr Very Happy Laughing cheers cheers cheers

10bewerbung für kampfsaujunior Empty Re: bewerbung für kampfsaujunior Mi Mai 04, 2011 5:07 pm

double-13

double-13

blablabla welcome to the scc clan bla bla bla cookie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten