=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer*

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Empty Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Mi Dez 29, 2010 3:45 am

CaosKiller



Hi =SSC=,

Ich würde mich gerne als Member bei euch Bewerben.
Mein Ingame name ist *[Ger]Caos-Killer*
Ich habe viel SanBox erfahrung
Ich weiss z.B. wie man Alles einstellen.
Wie gesagt noch mehr Wink

Würde mich freuen wenn ich eine Nachricht erhalte.

Danke

Euer Caos-Killer
/Micha\

2Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Empty Re: Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Mi Dez 29, 2010 1:01 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

Ich würde noch gerne dein Alter wissen und ob du Skype hast wäre sicherlich nicht schlecht für dich das zu haben. Nagut ich kenne dich nicht wirklich ich warte ma auf ein feedback von den anderen die dich auf dem Server des öfteren gesehen haben.

3Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Empty Re: Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Mi Dez 29, 2010 1:09 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

okay so schnell kanns gehn hab mich über dich informiert die anderen scheinen nichts gegen dich zu haben also bist du aufgenommen nachdem du mir dein alter gesagt hast Wink
informiere dich bitte noch gut über unser Ranking bla bla.. !Ränge-Regeln-Rechte!

Jedi

4Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Empty Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Mi Dez 29, 2010 1:43 pm

CaosKiller



Ich bin 15 jahre jung


Meine Skype ID ist:caoskiller


Ich habe auch noch X-Fire Name: coaskiller3

Habe mir dir Regeln und Ränge angeguckt.

Dann bedanke ich mich Rechthertzlich bei euch.

5Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Empty Re: Bewerbung von *[Ger]Caos-Killer* Do Dez 30, 2010 2:22 am

BlackEagle

BlackEagle

Wow das is gut in letzter zeit kommen viele bewerbungen rein =SCC= wächst und wächst^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten