=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chat Befehl Ranking Erkennung funktioniert wieder

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

[komische alte kriegsmusik im Hintergrund auf uralt Plattenspieler laufen lassen]

Wir schreiben das Jahr 2010, den 27. Dezember um fast halb 2 Uhr nachts:

Es ist vollbracht das überaus ungünstige Problem der Chat Befehle wurde besiegt. Unser Feind, die sandboxgameengine wurde nun endlich nach vielen verzweifelten versuchen die von scheitern geprägt waren zerschmettert.

Dieser gloreiche Sieg wird in die Geschichte eingehen.

Ok, jetzt ma Schluss mit lustig (ok ich glaub sowieso das niemand gelach hat aber was soll's):

Das dämliche Problem mit den Chat befehlen das bewirkte das jeder Spieler jeden Befehl nutzen kann wurde nun endlich und zwar zu 100% Sicherheit behoben.

Musste mich an den sandbox Code machen um das problem zu beheben und da dachte ich mir: wennschon dennschon und hab es gleich besser gemacht als normalerweiße.

Gibt ein Spieler der nicht berechtig ist ein Befehl ein, so erscheint oben kurz ein kleiner Hinweis warum es nicht geht und welches Level der Spieler dazu braucht.

Das selbe passiert wenn man Versucht vom grabmode my Objects auf all objects wechseln will. Ausreden Hbf es nun verbotene Befehle die niemand ausführen kann. Dazu gehöhten listaddons und repair.


Hab alles genug getestet um wirklich sicher zu sein das alles funktioniert

MfG

Honnullul

Honnullul

Fritz, wir alle und du auch wissen es, daher sage ich es laut:

DU BIST DER BESTE!!! cheers Very Happy cheers

Kantholz96

Kantholz96

oh ja niemand kann das so gut wie unser Fritz cheers cheers cheers cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten