=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen (BITTE AUCH VOR DEM BEWERBEN LESEN!!)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

KaDesH07

KaDesH07
Admin

Hier könnt ihr euch für den Clan bewerben.

Bitte schreib noch dazu:

* Wie lang ihr spielt
* Wie oft ihr Online sein könnt und wie lange ihr spielen "dürft"

Bevor ihr eine Zusage bekommt, werden wir euch in einen Server einladen und ein bischen mit euch zocken um zu sehen was für ein Typ ihr seit. Außerdem habt ihr eine 2 Wöchige "Testzeit", wo wir noch nachsehen wollen, wie ihr euch beteiligt.

Solltet ihr mal für lange Zeit weg sein, dann bitte Bescheid geben!

Also Schreibt bitte eure e-mail Adresse rein und ich melde mich dann bei euch (oder Jedi_of_bomb. Im Betreff schreiben wir dann "=SCC= Bewerbung" rein)

Wenn ihr Angst habt, dass einer eure Mail Adresse Missbraucht, schickt ihr sie an mich oder an Jedi_of_bomb und wir antworten euch.
BITTE SCHREIBT ALS BETREFF IN EURER E-MAIL EUREN SANDBOXNAMEN REIN + =SCC= BEWERBUNG!!!!

(meine Mail: stephan.Penner@gmx.de)
(Jedis Mail: jumper_jackiomann@hotmail.de oder jedi_of_bomb@hotmail.de)
(Skype Namen könnt ihr auch reinschreiben bitte trotzdem Mail Adresse dazulegen!)
Wenn ihr eure Mail hier reinschreibt, gehts schneller ;-)

Bevor ichs Vergesse, Schreibt Bitte eine Bewerbung als neues Thema hin und euren Namen dahinter in Klammern


SOLTET IHR EUCH UNBEFUGT ALS =SCC= MITGLIEDER AUSGEBEN, WERDET IHR VON ALLEN =SCC= SERVERN GEBANNT!!!

https://sandboxcomunityclan.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten