=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berwerbung vom flo

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Berwerbung vom flo  Empty Berwerbung vom flo Mo Jul 26, 2010 9:48 pm

florianmehne



Moin Moin und Hallo ich bin der Florian 14 Jahre alt und wollte mich einfach bewerben ehm ich weiss nicht mehr wer es war aber irgendjemand hat sich meine Bauten angeguckt und meinte ich sollte mich bewerben Very Happy Naja ich spiele seid ungefähr 2 monaten Sandbox (ein bissel erfahrung konnte ich sammeln Very Happy ) und würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet! Ich bin sehr hilfbereit und nett und fast jeden tag on ausserdem bin ich egal wo sehr aktiv im Forum!

mfg
vom flo

2Berwerbung vom flo  Empty Re: Berwerbung vom flo Mo Jul 26, 2010 11:43 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

hallöle Florian,
ich hab dich Heute ja in Sandbox ein bisschen beobachtet und mir ist aufgefallen das du ziemlich viel Scheiße im Kopf hast. Das ist in deinem Alter ja normal aber andere Leute mit Panzern zu, zu spammen ist nicht nett das so viel klar ist =)
da muss ich mit dir dran arbeiten aber das klappt schon.
noch die Frage hast du Skype? Das kleine kostenlose Programmchen wird in unserem Clan mittlerweile zur Pflicht weil es einfach ein super Ding ist das must du dir dann noch unbedingt holen.

aber sonst:
- aufgenommen und darfst Clantag =SCC= benutzen. (Pflicht bei Sandbox)

3Berwerbung vom flo  Empty Re: Berwerbung vom flo Sa Aug 07, 2010 1:28 pm

florianmehne



Kommt zwar Spät bounce aber ja hab ich ich nick:florian9479

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten