=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es war eine lange zeit....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Es war eine lange zeit.... Empty Es war eine lange zeit.... So Jul 07, 2013 1:09 am

KaDesH07

KaDesH07
Admin

Hi alle mit einander! Ja ich bins, Kadesh! Ich hab mein PC bischn nach alten Dokumenten durchsucht, und bin dann auf einen Link zu dieser Seite gestoßen und dachte mir: Alter, alle user und der server....
Nix mehr von =SCC= lebt noch.... aber dann viel mir auf, dass einige von euch sogar das Forum besuchen von Zeit zu Zeit. Da hatte ich die Idee, das alte =SCC= zu ERNEUERN!

Ein Problem dabei: BF2 und Sandbox sind alt,..... RICHTIG alt.....und nur eine Handvoll servers in SBX sind noch übrig. Mein Gedanke war es, das wir zu einem NEUEN game wechseln! Ein neues "Sandboxing" fun game, Wie...... nun Garry´s Mod zum Beispiel!

Hier ne Animation von DasBooShit, mit Garry´s mod gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=XTWYoVnRGpw

Kennt ihr auch das Gefühl in Sandbox? Ihr baut euch nen Epischen Jet oder nen Panzer und denkt euch: Man, wie Cool es wäre, denn zu fahren/zu Fliegen....*seufz*

Nun, in Garry´s Mod ist es möglich! ALLES ist in Garry´s mod Möglich! Es gibt viele verschiedene gamemodes wie Zmod, Prophount oder Trouble in Terririst town! Große addon Packs (neue Autos , Flugzeuge, Panzer ALLE FAHRBAR!)

Und für die Stargate fans unter uns: Es gibt ein Pack namens Cater´s Pack, welches das gesammte Specktrum des Stargate Universums beinhaltet! Eigene, benutzbare Stargates, Ringtransporter Fliegbare Todesgleiter, Puddlejumper, Wraith-Jäger, Waffen für spieler wie Stabwaffen und so weiter!

Und wenn euch mal ein Fahzeug aus einem Pack nicht gefällt, dann baut ihr euch eben ein eigenes!
Mit so viel Nitro, waffen, sitzen, weiß der Geier, was auch immer euch einfällt, In garrysmod wird es RAL!

Also, sagt mir einfach mal bescheid was ihr so darüber denkt und lasst es mich wissen wenn ihr interesse an dem spiel habt.

Ihr könnt das Spiel über STEAM erwerben, für 10€
WICHTIG: Ihr braucht mindestens EINS dieser  SOURCE games, damit Garrysmod Funktioniert: Halflife 2, Halflife 2 EP1, Halflife 2 EP2, Counterstrike: Source, DayofDefeat Source, Portal, etc.

Für neulinge würde ich das Counterstrike:Source + Garry´s mod packet empfehlen.

Zum einen, da ihr viele waffen habt und vorallem, da die meisten maps auf Halflife 2 basieren ( Halflife 2 Items werden bei Garrysmod mitgeliefert) UND auf CSS (counterstrike: Source)


Also, wenn ihr Interesse habt, oder einfach mehr über Garrysmod Wissen wollt, kontaktiert mich über:

Skype: tshingshitao
E-Mail: Stephan.Penner@gmx.de
oder added mich einfach in steam: Futureman2007

Schreibt einfach als Betreff in der e-mail oder als "hallo" gruß in skype: =SCC= garrysmod

Euer Kadesh

https://sandboxcomunityclan.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten