=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[NEWS] Umstellung - Change

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[NEWS] Umstellung - Change Empty [NEWS] Umstellung - Change Mi Apr 13, 2011 10:38 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

Nach einer ganzen Weile ohne viel Neues, vor allem ohne jede Form von Veränderung kommt jetzt wieder einer dieser kurzern Zeiträume wo sich alles auf einmal so schnell verändert, dass man denkt jemand würde das Leben vorspulen.

Jedi_of_bomb ist wie ihr wisst aus dem clan ausgestiegen und hat mir den Clan überlassen. Ganz klar sin die beweggründe nicht, aber es war soweit eindeutig, dass er mit dem Clan im ganzen sichtlich unzufrieden war. Leute die offenbar nur Scheiße machen, Server die plötzlich ohne ein Sterbenswort von der Bildfläche verschwinden, und generelle Inaktivität im Forum. Der Klassiker eben.
Ich habe nunmal ein paar eigene Vorstellungen gehabt, die ich eigentlich schon lange umsetzen wollte, es aber aufgrund meiner Position nie wirklich konnte. Einiges wird sich nun sichtbar ändern, manches ist auch schon fertig oder angefangen, ich könnte jetzt natürlich alles wichtige aufzählen..... Ich kann, ich tue:
-Forum wurde in Englischen und Deutschen Abschnitt unterteilt aus Rücksicht auf unsere holländischen Mitglieder
-News-Bereich wurde hinzugefügt und ist mit einigen anderen Bereichen bilingual gehandhabt.
-Das Banner wurde aufgrund unseres jüngsten Verlustes für eine Woche geändert.
-Hit-Expert und Double-13 sind bis auf weiteres Forenadmins um das aufwändige dublizieren des deutschen Forenbereiches in den Englischen zu unterstützen.
-Der SCC Server wird vorerst nur über Hamachi laufen, da Fritz-Albert sich wohl nicht mehr darum kümmert. Das wird allerdings noch ausgetüftelt bis es geht.

Der SCC Server wird aktuell noch in Zusammenarbeit mit Double-13 ausgetüftelt, da er im Moment auch wohl der einzige ist, der wirklich vernünftige Server aufstellen könnte, wenn auch vorerst nur über Hamachi. Darüber wird allerdings in einem anderen Post berichtet.

===english subtitle===

For a long time we had not much new, no real change after all, and now we have one of those timeframes where everything changes so fast as if someone pushed the fast-forward button on the remote of your life.

Jedi_of_Bomb is as you know out of this clan and left it to me. His reasons are not entirely clear to me, but it´s safe to say, that he wasnt really proud of his clan lately. Many people did only crap, server went out of sight secretly, and general inactivity. classic case.
And ofcourse i had some stuff on my mind i actually wanted to happen a long time, but i couldnt do it because of my position. some things will now change a bit, some are already finished, and some are currently being done, i could even do a list... i can, so i do:
-Forum has been devided into a english and a german part because of our dutch members
-The news-area has been added and is along with some other areas bilingual
-The banner has been changed for one week because of our latest loss
-Hit-Expert and Double-13 are now forum moderators until further notice to help in the process resyncronizing the german and english part with all topics.
-the SCC server will for now only run via hamachi because Fritz-Albert doesnt seem to care about this matter anymore. but this solution is still being worked on.

The SCC server is currently being worked on in close cooperation with Double-13, because he is at the Moment the only one with formidable means to open a server, even if its only over hamachi. about that topic will be reported in another post.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten