=SCC= SBX community Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum vom =SCC= Clan, Bewerbungen werden hier gepostet, viel Spaß bei uns!

Server and Clan are comming back online! By questions report to Kadesh

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Smacker Liste - Disskussion

+2
=SCC=1 builder396
=SCC=1 Fritz-albert
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion So Jan 30, 2011 1:16 pm

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

öhm, die frage ist nur wozu?

wenn jemand richtig scheiße baut bekommt er nen ban...
dann brauch ich keine smacker liste

und die die keinen ban bekommen dürfen auch weiterhin auf den server.
ob der jetzt schon "vorbestraft" ist, spielt dabei eigentlich keine rolle da jeder spieler immer nach der gleichen prozedur gehandhabt wird, egal ob er schonmal gekickt worden ist oder nicht

2Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion So Jan 30, 2011 4:33 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

es gibt genug leute die eben nicht genug smacken für nen bann, und wenn man da einen sieht kann man hier nachsehen was es mit dem auf sich hat und was man am besten mit ihm macht... logisch, oder?

3Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Mi Feb 09, 2011 7:29 pm

hit-expert

hit-expert

I think it is a good, idea.

If builder will edit the list, then it is OK Razz

tip: if you see a smacker that is nuking the server or other reasons, you can send me and builder a pm.

Name player:
Reason:

http://fr.xfire.com/profile/usbnuke/

4Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Mi Feb 09, 2011 10:02 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

i thought i made it clear that i prefer fimple replys in this thread due to organisatory reasons. in PMs you dont really see which one you already have done or something like that

===deutsch===
ich dachte ich hätte es gesagt dass mir forenbeiträge aus organisatorischen gründen lieber sind. bei PMs sieht man nicht direkt welche man schon hat, oder sonstwas.

5Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Di Feb 22, 2011 9:54 am

SILVER-EAGLE

SILVER-EAGLE

ich kenn Mad_Boy[Rus] sehr gut. er is eigentlich kein smacker und versteht sich auch gut mit admins (also mit mir zumindest).wenn er smackt hat er nur einen schlechten tag. Smile

6Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Di Feb 22, 2011 1:33 pm

=SCC= Showtec

=SCC= Showtec

Mad boy is a smacker why: he demolition buildings, hate some admins, Spammt lot with Projectilles/vehicles. But, sorry for me is he a smacker

http://www.vrr112.nl

7Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Di Feb 22, 2011 7:20 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

indeed, thats the most common smacker on our server. maybe ill adjust his rating if he behaves better.

8Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion So Feb 27, 2011 7:17 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

aber wenn sie definitiv versuchen mit den barrels ne nuke zu bauen, und sei es dass man bei 2 barrels es einfach schon sieht und die 2 barrels zerstört. in dem fall zählt die absicht. wenn einer den server chrashen will und es nicht packt hatte er nichtsdestotrotz die absicht genau dazu. und eben diese absicht ist in der liste vermerkt, besser gesagt der versuch. der erfolg ist ein anderes kapitel

9Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion So Feb 27, 2011 8:10 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

für versuchten mord wird man auch bestraft ^^
allerdings sind 2 barrels nicht wirklich rede wert auch wenn sie die form von ner atombombe annehmen

10Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion So Feb 27, 2011 8:38 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

aus den 2 werden aber ganz schnell 10, und aus 10 werden ziemlich schnell hundert, und aus 100 werden mal eben 500 oder 1000, und irgendwo WIRD es den server jucken. außerdem fallen mir für barrels nicht viele verwendungsmöglichkeiten ein außer nuke zu bauen.

11Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Mo Feb 28, 2011 8:03 pm

=SCC=1 Fritz-albert

=SCC=1 Fritz-albert
Admin

Hmm wenn ich genauer darüber nachdenke, ist es eigentlich garnicht möglich mit Barrels den server zu crashen.

Barrels explodieren.... schön und gut, aber wirklich viel muss da nicht berechnet werden, denn die pysiks von barrels werden client basierend Berechnet.... denn durch die herrabfallenden kaputten barrels kann man durchlaufen, was man durch server berechnete NICHT könnte. Also lagt es nur bei Personen die neben der Nuke stehen, da diese den Rechenaufwand nicht so schnell meistern können.

den Server sollte das aber nicht kümmern. Ich bin mir sogar so sicher das ihr das gerne testen könnt. Einfach mal 700 Barrels spawnen, c4 dran klatschen und dann ausser sichtweite zünden. Lagt 0. dann macht das selbe wenn ihr direkt daneben steht.

12Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Mo Feb 28, 2011 8:46 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

mach das mal mit diesen komischen anhängern wie auch immer die heißen die auch in die luft fliegen die craschen den server aber da kanns du mir nix beweisen ^^

13Smacker Liste - Disskussion Empty Re: Smacker Liste - Disskussion Mo Feb 28, 2011 10:19 pm

=SCC=1 builder396

=SCC=1 builder396

können wir bitte woanders diskutieren was für nen effekt barrels auf den server haben? dass hier ist ne smacker-liste, keine barrel-disskussion

14Smacker Liste - Disskussion Empty Smacker Liste - Disskussion Di März 01, 2011 2:44 pm

=SCC=A jedi_of_bomb

=SCC=A jedi_of_bomb
Admin

deine liste ist oben worüber hier geredet wird kann dir eh egal sein und wieso du das hier als ne globale ankündigung geöffnet hast is mir auch ein rätssel
war ich schon wieder 10 mal kurz davor das zu löschen weil mans echt überall sehen kann sogar im papierkorb

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten